Saisonabschlussfeier der G-Junioren

20150704_143536

Am Samstag, den 05.07.2015 fand in der Zeit von 12:00 bis 16:00 Uhr die Saisonabschlussfeier der G-Junioren (Jahrgang 2008 und jünger) statt. Trotz sommerlicher 36 Grad Celsius kamen ca. 60 Personen auf das Gelände des FC 1926 Großen-Buseck. In einer familiären Atmosphäre wurde zunächst gemeinsam gegrillt.

An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an die freiwilligen Grillmeister! Bei der Hitze war es nicht ganz so einfach!

20150704_144329Nach einer kurzen Stärkung fand auch das traditionelle Spiel der G-Junioren (Kinder gegen Mütter) statt. In einer verkürzten Spielzeit konnten sich die G-Junioren souverän mit  5:1 (ob es dabei an den atmungsaktiven Trikots der 90er Jahre lag oder an den heißen Temperaturen auf dem Sportplatz, sei dahingestellt) durchsetzen. Sichtlich erleichtert ging es im Anschluss in die dritte Halbzeit, wo man sich abermals abkühlen konnte. Schlussendlich war es eine kurzweilige Veranstaltung, welche man sicherlich wiederholen wird.