FC 1926 Großen-Buseck – JSG Rödgen/Alten-Buseck 8:2

 

 

Bereits am 12. August hat das „neuformierte“ F-Jugendteam ein Testspiel gegen die Nachbarn aus Rödgen und Alten-Buseck bestritten. Das Zusammenspiel hat schon gleich ganz ordentlich funktioniert und die Jungs haben eine geschlossene Mannschaftsleistung präsentiert und alle Spieler vollen Einsatz gezeigt. Gleich von Beginn nahmen die Busecker das Heft in die Hand und drängten auf das gegnerische Tor. Dies war auch schon schnell von Erfolg gekrönt und bis zur Halbzeit wurde eine deutliche 5:0-Führung herausgespielt. In der zweiten Halbzeit konnte das Tempo nicht mehr so hoch gehalten werden und es wurde auch ein bisschen mehr durchgewechselt. Das Spiel war nun spannender und es ging hin und her. Die Großen-Busecker erzielten noch 3 und die Gäste 2 Tore. Es war ein gelungener Auftakt und für viele ja auch das erste Spiel bei den F-Junioren.

 

Für den FC spielten: Julian, Lennart, Ben-Niklas, Luan, Florent, Levent, Fabian D., Lennard, Janne, Jacob, Luis, Henri

Tore: Florent (3), Jacob (2), Levent (2), Luan