FC 1926 Großen – Buseck : JSG Langsdorf/Birklar 6:3

Am Samstag den, 26.8.2017 stand das nächste Heimspiel für unsere Jungs gegen die JSG Langsdorf- Birklar an. In den ersten Minuten der Partie agierten unsere Jungs etwas zögerlich, mit großem Respekt vor den körperlich überlegenen Gegnern.

Durch den guten Zusammenhalt des Teams fanden unsere Jungs relativ schnell ins Spiel und konnten sich über den ersten Treffer durch Florent freuen. Beflügelt durch das erste Tor kämpften unsere Jungs weiter und konnten die stabile und körperbetonte Abwehr durch die Spieler der JSG weitere zwei Mal in der ersten Halbzeit durchbrechen. Die JSG hatte im Verlauf der ersten Halbzeit einige gute Torchancen, die durch unsere Abwehr und dem guten Einsatz unseres Torwarts Julian vereitelt werden konnten. Zur Halbzeit stand es somit 3:0.

Nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit konnten die Gäste durch zeitweilige Schwäche unserer Abwehr auf 3:2 verkürzen.

Aufgeweckt durch diese Treffer des Gegners entwickelten unsere Jungs neuen Kampfgeist und konnten durch Levent und Florent 3 weitere Tore erzielen.

Auch der Gegner hatte immer wieder gute Torchancen und konnte zwischenzeitlich ein drittes Tor schießen.

Die Partie endete mit einem 6:3 Heimsieg.

 

Für den FC spielten: Julian, Ben-Niklas, Luan, Florent, Levent, Fabian, Lennard F., Jacob, Janne, Luis, Henri

Es trafen für den FC: Levent 3x, Florent 2x, Jacob 1x