JSG Biebertal – FC 1926 Großen Buseck 5 :2 (1:2) (Pokal)

Darauf hatten die Jungs lange gewartet, endlich ging die Saison wieder los. In der 1. Pokalrunde war man zu Gast bei der JSG Biebertal..

Die FC-Kicker gingen hochmotiviert in die Partie und waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Durch einen Foulelfmeter fiel jedoch sehr überraschend der Führungstreffer für Biebertal. Keineswegs beeindruckt bestimmte der FC bis zur Pause das Spiel und hätte weitaus höher führen müssen als 2:1.

Bereits kurz nach der Pause fiel nach einem Torwartfehler der Ausgleich für Biebertal. Von diesem Treffer sollten sich die Jungs des FC nicht mehr erholen und man verlor zeitweise die Ordnung. So mußte man innerhalb kurzer Zeit 3 weitere Treffer nach Konter einstecken.

Fazit: Unterm Strich eine absolut unnötige Niederlage. Wenn man jedoch so viele 100% tige Chancen liegenlässt, braucht man sich am Ende nicht wundern, wenn man das Spiel verliert, obwohl man spielerisch die bessere Mannschaft war.

 

Aufstellung: Marc, Niklas, Leon, Maik, Daniel, Johannes K., Luca Ge., Lucas, Jan-David, Simon, Isaiah, Omar M., Luca Ga., Lasse.

Tore für Buseck: 1:1 Jan-David / 1:2 Johannes