JSG Wirberg – FC 1926 Großen-Buseck 2:1

Unsere G-Junioren waren bei ihrem zweiten Saisonspiel zu Gast bei der JSG Wirberg. Auf dem Rasenplatz in Reiskirchen machten die FCler wieder ein sehr engagiertes Spiel gegen einen starken Gegner. Im Vergleich zur letzten Saison konnte man bei allen Spielern deutliche Fortschritte im technischen Bereich und in puncto Spielverständnis erkennen. Zur Halbzeit lag das Team knapp mit 0:1 hinten. Mehrere gelungene Aktionen wurden leider nicht mit einem Treffer belohnt. In der zweiten Halbzeit gab es viele Chancen auf beiden Seiten, wobei Henri mit mehreren spektakulären Paraden weitere Gegentreffer verhinderte. Kurz vor dem Ende gelang Timo dann endlich der wohlverdiente Treffer für den FC. Trotz der knappen Niederlage waren alle am Ende mit der tollen Leistung zufrieden.

 

Es waren für den FC dabei: Lorenz, Henri, Lukas, Timo, Rian, Noah, Justin, Luis, Ben-Luca und Diego