Karriere

04-150p-01Vereinsfunktionär: „Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern.“ Ein Satz, den jeder schon mal gehört hat, der aber so passend ist, wie nie zuvor. Auch die Juniorenabteilung des FC 1926 Großen-Buseck ist auf ehrenamtliche Mitarbeit angewiesen.  („Designed by Freepik.com“)

bg07-1024x1024

Juniorentrainer: Eine stetig wachsende Anzahl an Kinder und Jugendlichen bedarf vieler Trainer (Übungsleiter). Diesbezüglich bieten wir diverse Positionen als Juniorentrainer an. Selbstverständlich bekommt man die Möglichkeit die C-Lizenz zu erwerben, welche komplett von der Juniorenabteilung des FC 1926 Großen-Buseck finanziert wird. („Designed by Freepik.com“)

Clipart-Cartoon-Design-01

Schiedsrichter: Auch gibt es die Möglichkeit eine Karriere als Schiedsrichter beim FC 1926 Großen-Buseck zu starten. Ein von vielen unterschätztes Amt, was jedoch sehr viel Spaß machen kann und einen Nebenverdienst garantiert, der von Liga zu Liga ansteigt. Eine persönliche Betreuung und die Finanzierung der Schiedsrichterausstattung wird vom Verein gewährleistet. (www.ClipProject.info)